Kategorie: Kinder und Jugendbücher

Billionen-Boy von David Walliams

  Klapptext: Joe Spud hat allen Grund, glücklich zu sein. Billionen Gründe sogar. Joe ist nämlich reich. Richtig reich. Er hat eine Achterbahn im Garten, jedes Computerspiel, das es auf der Welt gibt, und einen Orang-Utan als Butler. Joe Spud ist der reichste Zwölfjährige der Welt – er bekommt alles, was er sich wünscht. Bis […]

Die Nordseedetektive – Unter Verdacht von Bettina Göschl und Klaus-Peter Wolf

  Klapptext: Die Geschwister Emma und Lukas haben mit ihrem Spürsinn nun schon einige knifflige Fälle gelöst. Ob im Gespensterhotel, nachts im Museum oder mitten im Watt: An der Nordsee lauern überall Geheimnisse, listige Verbrecher und spannende Abenteuer! Während Papa Mick über seinem neuen Kriminalroman brütet und Mama Sarah auf Theatertournee ist, verfolgen Emaa und […]