Agathe Bond – Noch viel krasser auf dem Wasser von Kerstin Rottland

Dicker Panzer, witziger Kern: Agathe hat?s drauf! Ein neuer Fall wartet auf die 197-jährige Top-Agentin Agathe Bond. Und das ausgerechnet auf einem Kreuzfahrtschiff! Elf Decks, fünf Pools, eine Riesenrutsche und Hunderte von Kindern? Du liebes Radieschen: Agathe wird doch schon auf der Luftmatratze im Gartenteich seekrank! Aber das kann sie ihrem Co-Ermittler, dem elfjährigen Jürgen Dümpelgrün, ja wohl unmöglich gestehen. Schliesslich gilt es, einen brisanten Fall zu lösen. Und zwar dalli! James Bond kann einpacken. Viel Slapstick kombiniert mit reichlich Spannung und Action macht Agathe Bond von Kerstin Rottland zu einem zum Schreien komischen Kinderbuch. Originell und sympathisch.

Mein Fazit:

Mir hat es großen Spaß gemacht und ich hatte es ganz schnell durch. Besonders cool fand ich, dass eine Schildkröte ermittelt hat.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Alina