Liebe – Der Weg zum Tod von Alexandra Krebs

Die dritte Leiche wurde auf dem Ohlsdorfer Friedhof gefunden. Wieder liebevoll zugedeckt und wieder ist die einzige Gemeinsamkeit, dass das Opfer graue Haare hat. Thomas Eickhoff und seine Kollegen stehen weiter vor einem tödlichen Rätsel, das immer mehr Opfer fordert. Und langsam kann Thomas den in sich aufkeimenden Verdacht nicht mehr ignorieren. Aber werden die Ermittler die Puzzleteile schnell genug zusammensetzen können oder wird es ein weiteres Opfer in dieser Mordserie geben?

Mein Fazit:

Der 3. Teil dieser Hamburg-Krimi-Reihe hat es wieder in sich. Erzählt wird die Geschichte aus zwei Perspektiven, was mir besonders gut gefallen hat. Einfach sehr genial und definitiv mit Potential zur Fortsetzung, auf die ich hoffe.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi