YummyKitchen von Funnypilgrim

YummyKitchen ist eine kulinarische Reise um die Welt. Neu interpretierte Klassiker wie vegetarische Krautwickel treffen auf moderne Leckereien wie eine Sushi Bowl mit Quinoa oder den internationalen Allrounder Fried „Chicken“ mit Portobello-Pilzen. Zum Dessert gib es philippinische Bananen-Lumpia mit Salted Caramel oder eine fruchtige Komposition aus Mango und Chia-Samen.
Ganz viel Gemüseliebe, gesunde Super Foods und die Kombination aus bekannten Geschmäckern und exotischen Komponenten machen aus YummyKitchen ein Kochbuch der besonderen Art.
Immer lecker.
Immer einfach.
Immer veggie.
Köchin Mira wurde als funnypilgrim auf YouTube bekannt. Auf ihrem zweiten Kanal yummypilgrim teilt sie Woche für Woche ihre Leidenschaft und Begeisterung fürs Kochen mit ihren Zuschauern. Die 75 Rezepte ihres ersten Kochbuchs sind so abwechslungsreich und experimentierfreudig wie die Autorin selbst. Dabei bleiben sie aber immer einfach umzusetzen – auch für Veggie-Neulinge.
Probiert es aus und werdet wie Mira zu einem yummypilgrim!
Für YummyKitchen hat Mira alle Gerichte selbst gekocht und fotografiert. Das besondere Plus für Fans von Miras YouTube-Kanal: Das Buch enthält auch ganz private Fotos von Mira sowie die Lieblingsrezepte der Community. Und natürlich darf Kater Peaches nicht fehlen. Er gibt Tipps und kommentiert das Tun seines Frauchens auf seine bekannt liebenswürdige Art

Mein Fazit:
Das gesamte Layout des Kochbuches ist sehr anspruchsvoll gestaltet. Man hat direkt Lust, einiges auszuprobieren, was wir auch direkt getan haben. Die Chocolate Chunk Cookies sind der Hammer. Ich freue mich schon darauf, weitere Gerichte zu testen. Und ganz nebenbei: Meine Tochter findet Peaches voll cool.

Viel Spaß beim Kochen! Eure Steffi