Die Clifton Saga – Möge die Stunde kommen von Jeffrey Archer

Klapptext:
Für die Familien der Cliftons und Barringtons, deren Wege seit Jahrzehnten miteinander verbunden sind, kommen schwere Stunden. Giles Barrington setzt seine Karriere als Politiker für eine große und gefährliche Liebe aufs Spiel, während Emma Clifton eine schwere Entscheidung treffen muss, die für ihren Mann Harry alles verändern könnte. Doch dann erfolgt ein Schicksalsschlag, mit dem niemand gerechnet hat …

Mein Fazit:
Auch dieser Teil ist wieder eine gelungene Fortsetzung der mehrere Bände umfassenden Familiensaga. Man trifft liebgewonnene Protagonisten, muss sich aber auch von einigen verabschieden. So wie das Leben halt spielt …Ich bin schon sehr gespannt auf den Abschluss dieser schönen Saga.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi