Modern Cooking Einfach, lecker, anders von Thomas Anders

 

Klapptext:

DAS LEBEN LIEBEN UND GENIESSEN! Thomas Anders wechselt für sein erstes Kochbuch vom Ton- ins Kochstudio. Der leidenschaftliche Hobbykoch zelebriert dort seine regionale Allroundküche mit mediterranem Einfluss und macht den Genuss zum Star! Rezeptideen findet der sympathische Sänger on Tour auf der ganzen Welt. Reiseentdeckungen, Geschmackserlebnisse, exotische Zutaten und Gewürze überträgt er auf die heimische Küche und schafft einen Mix aus vertrauten Basics und spannenden Einflüssen. Mit rund 80 Rezepten und zahlreichen Fotos, gewährt er nicht nur Einblicke in seine kulinarische Welt, sondern auch in seine Lebensmittelpunkte Ibiza und Deutschland. Ob hauseigenes Insel-Dressing, Hähnchen-Erdnuss-Gulasch oder Orangen-Zander mit Apfel-Lauch-Gemüse Thomas Anders beweist echten Kochstil!

 

Mein Fazit:

Über meinen Mann bin ich auf dieses Kochbuch aufmerksam geworden und meine Neugierde war geweckt. Was soll ich sagen … ich wurde positiv überrascht mit Rezepten, die auch ich als Kochmuffel nachkoche, da sie schön einfach sind … mit Zutaten, die ich nicht erst googeln muss, weil ich sie nicht kenne und nicht zuletzt durch einen Thomas Anders, der auf natürliche Weise sich und seine Rezepte präsentiert. Einfach genial und eine klare Kaufempfehlung nicht nur für Fans von Thomas Anders.

Viel Spaß beim Kochen! Eure Steffi