Star to Star Sternbilder Punkt zu Punkt verbinden von Gareth Moore

 

Klapptext:
Alle Tierkreiszeichen und die populärsten Sternbilder in 29 Punkt-zu-Punkt-Bildern
In diesem originellen Malbuch entstehen in 29 Punkt-zu-Punkt-Bildern die populärsten Sternbilder und alle 12 Tierkreiszeichen vor unseren Augen. Durch das Verbinden der einzelnen Punkte lässt sich so auf kreative Weise der nächtliche Sternenhimmel erforschen. Jede Seite wird begleitet von einem faszinierenden Überblick über die Geschichte, die Astronomie und die Mythen, die sich um das jeweilige Sternbild ranken. Eine wunderbare Kollektion, die Rätselfreunde und Stern-Enthusiasten gleichermaßen begeistert.

 

 

Mein Fazit:
Ich finde das Buch total klasse. Es ist entspannend die Zahlen zu verbinden und man bekommt ein tolles Bild heraus. Toll finde ich auch, dass man auch noch etwas über die Tierkreiszeichen und Sternbilder lernen kann. Ich beschäftige mich sehr gerne mit dem Buch.

Viel Spaß beim Malen! Eure Alina