Breeding Unicorns: Kawaii up your life von Melissa Lee

Klapptext:
Das schrill-bunte DIY-Buch der YouTuberin Melissa Lee (BreedingUnicorns)
• DIY und Kawaii – zwei Trendthemen in einem Buch
• 12 liebevoll illustrierte Anleitungen, die wirklich kawaii sind
• Das perfekte Geschenk für alle Japan- und DIY-Fans
Melissa und ihre DIYs sind bunt, schrill und einfach kawaii! Das japanische Wort bedeutet “süß” oder “niedlich” und beschreibt einen der aktuell angesagtesten DIY- und Mode-Trends.
Für ihr Buch “BreedingUnicorns Kawaii Up Your Life” hat Melissa sich einen farbenfrohen Strauß aus Anleitungen, Tipps und Ideen überlegt. Sie hat alle Anleitungen step-by-step fotografiert, sodass beim Ausprobieren und Nachmachen nichts schief gehen kann.
Wenn du keine Lust auf Japan-Style von der Stange hast, sondern dich individuell und originell austoben möchtest, dann bist du hier genau richtig. Denn hier trifft Modelliermasse auf Fleece und Pandabrötchen auf magische Einhorn-Schokolade. Es wird geschnitten, genäht, geklebt und gekocht was das Zeug hält! Und danach entspannst du dich bei einer pinken Zitronenlimo in einem Meerjungfrauenschwanz auf deinem neuen Toastbrot-Kissen. Wichtig ist nur, dass du am Ende des Tages die Welt ein bisschen hübscher gemacht hast!

Mein Fazit:
Als Mutter einer Youtube begeisterten Tochter bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden und meine Neugierde war geweckt. Was soll ich sagen, tolle Ideen, die sich auch umsetzen lassen, wie sich unschwer auf dem Foto erkennen lässt. Der Meerjungenfrauenschwanz ist der Hammer und mit Sicherheit nicht das letzte DiY, mit dem meine Tochter ihr Leben bunter macht!

Viel Spaß damit! Eure Steffi