Mirelle & Jimmy Blitz: Rettungsaktion Hamster von Astrid Schneider

 

Klapptext:
Was passiert, wenn ein Hamster in einer fremden und unbekannten Großstadt dringend Hilfe braucht? Da müssen Mirelle und ihre Freunde nicht lange überlegen, und ihre neue Mission steht fest. Was tut Jimmy Blitz, der Hase, der große Träume hat, aber immer alleine auf Abenteuer geht? Eine große Herausforderung steht Mirelle und ihren Freunden bevor. Doch sind sie sich bewusst, welche extremen Gefahren in der Ferne lauern? Können sie auch diesmal das neue Abenteuer durch Zusammenhalt und Vertrauen schaffen oder ist die Aufgabe einfach zu gefährlich für das Dreamteam?

 

 

 

Unser Fazit:
Ein neues Abenteuer mit der zauberhaften Mirelle und ihren Freunden, das wieder einmal zeigt, egal wie unterschiedlich man auch ist (in diesem Fall die unterschiedlichen Tiere), ist es gut, wenn man zusammenhält. Denn gemeinsam lassen sich Probleme viel einfacher lösen. Eine tolle Fortsetzung!

Viel Spaß beim Lesen! Eure Alina und Steffi