Das Beste aus YouTube – Das Jahrbuch von Broadmark

Klapptext:
Wow, was ist 2016/17 alles auf YouTube passiert! Wisst ihr noch, wann DieLochis ihr neues Album herausgebracht haben? Wer 2016 die Stars auf den VideoDays waren? Wart ihr dabei, als PewDiePie ankündigte seinen Kanal zu löschen oder Shirin David zum ersten Mal als Jurorin bei DSDS zu sehen war?
Nein?! Keine Sorge, in diesem Jahrbuch findet ihr die spannendsten und lustigsten Momente aus YouTube, sodass euch kein wichtiges Ereignis mehr entgeht. Von August 2016 bis Juni 2017 sind die Highlights der deutschen YouTube-Welt, die Tops und Flops, zahlreiche Best-of-Listen und vieles mehr festgehalten.
Und das Beste: Ihr könnt die Höhepunkte der Stars so oft ihr wollt wiedererleben – ganz ohne Replay-Button.

Das Must-have für alle YouTube-Fans! In diesem Jahrbuch findet ihr das Beste aus der deutschen Webvideo-Welt von August 2016 bis Juni 2017. Ein einzigartiges Sammlerstück zum Erinnern und Wiedererleben der wichtigsten Augenblicke deiner YouTube-Stars.

Mein Fazit:
Das Buch ist richtig toll. Ich habe da ganz viel von den Youtubern gelesen, die ich toll finde und auch über solche, die ich nicht kenne, die ich mir dann auch angeguckt habe.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Alina