Küsten Cartoons von Marlis Kahlsdorf

Klapptext:
Die Liebe zur Küste und zu den Menschen veranlasste die Cartoonistin Marlis Kahlsdorf, mit spöttischem, aber gleichermaßen liebevollem Blick all die Besonderheiten des Lebens an der Küste mit spitzer Feder zu illustrieren. Oftmals als Grußkarte und seit einigen Jahren auch regelmäßig für die „Cuxhavener Nachrichten“ und das Cuxhaven Magazin „Scene“.
Nun erscheinen ihre Cartoons mit den charakteristischen Möwen, Seehunden und Wattwürmern erstmals als Buch. Dem Leser werden viele der tierischen Situationen ebenfalls sehr bekannt vorkommen. Ein Lesespaß für alle Küstenbewohner und –besucher!

Mein Fazit:
Ich hatte richtig viel Spaß beim Lesen und habe ganz viel gelacht. Die Zeichnungen fand ich auch total witzig. Das Buch hat mir richtig gut gefallen.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Alina