Kings of Chaos – Zahm wie Schulhofhaie von Jakob M. Leonhardt

Klapptext:
Als ich ins Haifischbecken meiner neuen Schule springe, also den Schulhof betrete, ist mir sofort klar, mit wem ich es hier zu tun kriege. Abdi grinst wie ein T-Rex vorm Frühstück und führt seine Gang direkt auf mich zu. Gleich werden sie mich zu Fischfutter verarbeiten. „Binisch King of School“, verkündet Abdi und da passiert mir leider etwas sehr Dummes: Ich fange an zu lachen, laut und wiehernd. Ich krieg mich gar nicht wieder ein. King of School? Träum weiter! Es wird hier ganz sicher nur einen King geben, und der – bin ich!

Mein Fazit:
Wir haben das Buch gemeinsam gelesen und uns köstlich amüsiert. Die Streiche waren genial … Nur an das „Deutsch“ muss man sich als Mutter echt gewöhnen … Echt mega krasse Unterhaltung Digga!

Viel Spaß beim Lesen wünschen Euch Alina und Steffi