Die schlimmsten Kinder der Welt von David Walliams

 

Klapptext:
Möchtest du die schlimmsten Kinder der Welt kennenlernen?
Hier sind sie, die zehn katastrophalsten Knaben und monströsesten Mädel!

Wie zum Beispiel Sofia Sofa, die schon so lange auf dem Sofa sitzt und fernsieht, dass sie sich selbst in eins verwandelt! Oder der Sabbernde Sascha, der durch seine Sabberei einen ganzen Schulausflug ins Wasser fallen lässt! Und wer könnte Heulsuse Heidi vergessen – die quengelige große Schwester, die andauernd Lügen erzählt?!

Welch eine herrliche Sammlung der weltschlimmsten Geschichten, geschrieben von David Walliams, dem weltbesten Autor der Welt, illustriert mit den farbigsten Illustrationen der Welt von Tony Ross!

 

Mein Fazit:
Best Buch ever! Ich hatte riesigen Spaß beim Lesen und konnte mich teilweise kaum halten vor Lachen. Die Kinder waren einfach zu genial beschrieben. Und die Zeichnungen waren auch einfach wieder sehr genial. Ich liebe David Walliams!

Viel Spaß beim Lesen! Eure Alina