Die kleine Spinne Widerlich Ausflug ans Meer von Diana Amft

Klapptext:
Großer Sommerspaß mit der kleinen Spinne!

Die kleine Spinne Widerlich ist ganz aufgeregt, denn es geht auf große Reise. Gemeinsam mit Oma Erna macht sie Ferien am Meer. Sie staunt über salziges Wasser, Ebbe und Flut und lernt viele neue Tiere kennen. Was es am Strand doch alles zu entdecken gibt!

Ein zauberhaftes Ferienabenteuer von Diana Amft, der aus Film und Fernsehen bekannten Schauspielerin.

Mit Postkarte zum Herausnehmen

Mein Fazit:
Mir fehlen echt die Worte … da kam einfach eine Welle Niedlichkeit auf mich zu. Einfach toootal süß … Ich hatte einfach richtig Spaß beim Hören und habe es mir gleich noch ein zweites Mal mit meiner Mama angehört. Die einzelnen Namen der Spinnen waren klasse, aus der Geschichte lernt man auch noch vieles über das Meer und die Musik im Hintergrund war auch schön. Bitte, bitte mehr davon!!!

Viel Spaß beim Hören! Eure Alina