WoodieHoo Haus und Freunde App

 

Heute stelle ich einmal etwas anderes vor, nämlich eine App für kleine Entdecker …

 

 

 

Beschreibung:

WoodieHoo
Haus & Freunde

Erkunde die phantasievollen Häuser auf der Insel WoodieHoo und spiele mit Freddy, Kitty, Doody und Bonnie.
Pflanze Blumen und Tomaten in ihren Gärten, mähe den Rasen oder lass freche Maulwürfe darin buddeln. In Freddys Baumhaus winken dir lustige Käfer zu, die nur darauf warten, dass du sie auf die Murmelbahn setzt. In Kittys Windmühle kannst du mehrere Torten gleichzeitig verzieren – mit Zuckerguss, Sahnehäubchen oder bunten Streuseln.
Natürlich hat jedes Häuschen auch ein Schlafzimmer, in dem die Woodies in Ruhe einschlafen und träumen können (wenn es nur nicht so lustig wäre, den Wecker klingeln zu lassen…) Probiere aus, entdecke und tu, was du willst! Denn du bestimmst auf WoodieHoo!

Mein Fazit:
Als Fan von Dully&Dax war ich neugierig auf die App und habe sie gleich ausprobiert. Die Farbgestaltung gefällt mir gut und ist nicht zu bunt. Der Benutzer hat viele Möglichkeiten Dinge zu entdecken, die sich auch manchmal versteckt haben. Einfach nur mega süss (auch in meinem Alter noch).

Viel Spaß beim Entdecken! Eure Alina