Lana Minzeblatt Die kleine Zottelelfe aus dem Kräutergarten von Claudia Gogolin

 

 

Klapptext:
Die kleine Zottelelfe Lana Minzeblatt muss sich auf eine spannende Reise voller Abenteuer begeben, um ihre verschwundene Mutter wiederzufinden. Dabei lernt sie, was Freundschaft, Zusammenhalt und Familie wirklich bedeuten und dass man niemals auf Vorurteile hören sollte. Lana und ihre Freunde nehmen dich mit auf eine tolle Entdeckungstour quer durch den Kräutergarten eines hinkenden Riesen.

Seiten: 72
Verlag: Cherrytea Verlag (Nova MD)

 

 

Mein Fazit:
Über das niedliche Cover auf das Buch aufmerksam geworden, wurde ich nicht enttäuscht. Ich habe die kleine Zottelelfe auf ihrem Abenteuer begleiten dürfen und hatte wahnsinnig viel Spaß bei. Zugleich habe viele interessante Wesen getroffen und auch noch etwas gelernt. Einfach elfenhaft schön.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi