Das Westküsten-Malbuch – Malen und entdecken von Sven Mahnke

 

Klapptext:

Ein Malbuch für große und kleine Westküsten-Fans! Die Malvorlagen lassen vom Urlaub an der Nordsee träumen und eignen sich perfekt als Mitbringsel für die Liebsten zuhause. Doch auch die Küstenbewohner werden mit den insgesamt 19 Motiven ihre Freude beim Ausmalen haben. Neben den Vorlagen zum Ausmalen – wie zum Beispiel dem Büsumer Hafen, der Schleuse Brunsbüttel, einer Seehundbank oder den berühmten Pfahlbauten in St. Peter-Ording – enthält das Malbuch viele interessante Informationen und Tipps für einen unvergesslichen Aufenthalt an der Westküste. Zur besseren Orientierung werden die Sehenswürdigkeiten auf einer Übersichtskarte eingezeichnet.

 

Seiten: 40

Verlag: Boyens Verlag

Mein Fazit:

Mir hat das Malbuch total gut gefallen. Die Bilder zum Ausmalen waren klasse, vor allem die Seehunde …Ich habe in dem Malbuch viele Orte entdeckt, an denen ich sogar schon einmal war. Toll fand ich auch die Erklärungen dazu und die Karte mit der Fahne, wo man alles findet.

Viel Spaß beim Malen und Entdecken! Eure Alina