Kürbis, Kürbis, überall! von Smriti Prasadam-Halls und Lorena Alvarez

Klapptext:
Kürbis, Kürbis überall!

– Mit strahlend-bunten Illustrationen
– Wimmelige Bilder, bei denen es viel zu entdecken gibt
– Ein Halloween-Gedicht begleitet von fröhlich-bunten Bildern

Es ist Halloween, und ÜBERALL gibt es Kürbisse! Komm mit und begleite vier kleine Freunde zur großen Kürbisparade.

Der Text ist ein Halloween-Gedicht, dass über alle Seiten verteilt ist. Die Geschichte des Buches wird durch die fröhlich-bunt illustrierten Bilder erzählt. Hier gibt es viel zu entdecken: Kinder kostümieren sich und ziehen mit Kürbissen durch die Straßen, um Süßigkeiten zu sammeln.

Seiten: 32
Verlag: Parragon Books Ltd Bath (26. Juni 2015)

Mein Fazit:
Das Cover war so toll, dass ich mich richtig auf das Buch gefreut hatte. Die Bilder waren auch total klasse, aber den Text fand ich dann echt blöd. Das waren nur einfach irgendwelche Sätze, die zu den Bildern passen sollten.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Alina