Verrat im Paradies – Bahamas Heartbeat Band 4

 

Klapptext:
Ausgerechnet während seines Urlaubs wird der FBI-Agent Daniel Hanson mit der brutalen Seite seines Jobs konfrontiert. Zusammen mit der eigensinnigen Vanessa, die von seinen Feinden irrtümlich für seine Freundin gehalten wird und deshalb in Lebensgefahr schwebt, begibt er sich auf eine nervenzerreißende Flucht. Zu seinem Erstaunen entpuppt sich Vanessa als unerschrockene Frau, die keine Lust auf die Opferrolle hat und nur zu gern den Spieß umdreht. Sie geraten in einen Strudel aus Intrigen und Verrat, und erst, als es fast zu spät ist, erkennt Daniel, wie viel Vanessa ihm bedeutet.

Seiten: 240
Format: Kindle
Verlag: bookshouse

 

Mein Fazit:
Wow, was für eine brisante Mischung aus Love and Crime und dann auch noch im Paradies. Es gab ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren und doch war es wieder ein einmaliges Lesevergnügen. Einfach sehr genial.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi