Nicht perfekt ist auch okay! Kaffeeklatsch mit Ella TheBee

Klapptext:
Wie kannst du echte Freunde von falschen unterscheiden? Weißt du schon, was du nach der Schule machen willst? Und wie funktioniert das mit der Liebe?
Oft ist es gar nicht so einfach, eine Antwort auf all diese Fragen zu finden. Manchmal hilft es, mit einer guten Freundin darüber zu reden – oder du fragst einfach Ella!

Wie auch auf ihrem YouTube-Kanal plaudert Ella TheBee hier über alle Themen, die dich beschäftigen, ob Freundschaft, Liebe, Schule, Eltern oder die Zukunft. In diesem „Kaffeeklatsch“ erzählt Ella aus ihrer eigenen Teenagerzeit, gibt wertvolle Tipps und zeigt dir, dass du mit deinen Problemen nicht alleine bist. Also schnapp dir eine dampfende Tasse und mach es dir gemütlich für den Klatsch mit Ella!

Dieser einfühlsame Ratgeber fasst das Beste aus Ella TheBees YouTube-Format Kaffeeklatsch zusammen und enthält zudem neue, noch unveröffentlichte Inhalte zu den Themen Identität, Freunde, Familie, Liebe, Schule und Zukunft. Das wunderschöne Handlettering und die liebevolle Gestaltung machen dieses Buch zu etwas ganz Besonderem!

Seiten: 176
Verlag: Loewe

Mein Fazit:
Das Buch ist einfach der mega Hammer. Ich habe es gerade selbst nicht so ganz leicht und mir hat dieser Ratgeber einfach tolle Tipps gegeben. Mir ist klar gewoden, dass ich stark sein kann. Dieses Buch ist für mich etwas ganz Besonderes.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Alina