Das wunderbare Wollparadies von Manuela Inusa

Klappentext:
Willkommen zurück in der Valerie Lane – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Susan verbringt ihre Zeit am liebsten in ihrem kleinen Wollladen. In Susan’s Wool Paradise strickt und häkelt sie wunderschöne, kuschlige Sachen, die sie nicht nur verkauft, sondern auch an Bedürftige verschenkt. Außerdem kann man bei Susan zu Lauries Tee und Keiras leckeren Pralinen in gemütlicher Runde gemeinsam stricken und häkeln, sich austauschen und helfen. Ihre Freundinnen schätzen Susan für ihr großes Herz und ihre ruhige Art, vor allem in diesem besonders kalten Dezember, der auch nicht vor der Valerie Lane Halt macht. Und während es draußen stürmt und schneit, erlebt Susan einen Winter, der alles verändern wird …

Seiten: 368
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag

Mein Fazit:
Ich habe wieder einmal einen wunderschönen Ausflug in die Valerie Lane gemacht. Dort habe ich inzwischen liebgewonnene Freunde wiedergetroffen und noch einmal die Vorweihnachtszeit und auch Weihnachten mit ihnen verbracht. Und natürlich habe ich mich wahnsinnig darüber gefreut, dass Susan endlich ihr Glück gefunden hat. Und jetzt warte ich wieder einmal auf die Fortsetzung.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi