Juniper Fox: Ein Fuchs zum Verlieben (Die Geschichte einer Freundschaft zwischen Mensch und Tier) von Jessica Coker

Klappentext:
Juniper, der zahme Fuchs, gehört zu den erfolgreichsten Tieren im Internet. Sein hinreißend schiefes Lächeln und seine lebenslustige Persönlichkeit begeistern bereits über zwei Millionen Follower auf Instagram. Dieses herzerwärmende Buch erzählt, begleitet von bezaubernden Fotos des süßen Fuchses und seiner Gefährten, die Geschichte von Junipers Befreiung aus der Pelzfarm und berichtet von seiner innigen Beziehung zu dem geduldigen Australian Shepherd-Mischling Moose. Der Leser erfährt von den Eigenheiten Junipers – er frisst gerne Socken oder versteckt Essen für den Fall einer Lebensmittel-Knappheit – und von den lustigen Schwierigkeiten, in die sich der Fuchs immer wieder bringt. Aber auch über Junipers beliebte Pfoten-Malereien wird unterhaltsam berichtet. Mit großartigen Fotos, einer charmanten Beschreibung von Junipers aufregendem Leben und einem Einblick in das alltägliche Leben mit einem echten Fuchs, wird dieses Buch das Herz jedes Tierliebhabers erobern.

Seiten: 144
Verlag: Knesebeck

Oh mein Gott … wie süß ist der denn? Ich habe mich sofort in ihn verliebt und mir einen kleinen Fuchs aus Knete dazu gemacht. Das Buch ist einfach nur toll und Füchse (besonders Juniper) gehören jetzt zu meinen neuen Lieblingstieren.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Alina