Verzaubert von Lanzarote von Rike Stienen

Klappentext:
Die Vorfreude des Autors Phil Rubens, den Frühling auf Lanzarote zu verbringen, wird mächtig gedämpft. Sein Verleger stellt ihm ungefragt auf dieser Reise die Psychologin Rosalie zur Seite. Gemeinsam sollen sie testen, ob die Agentur Travel & Date geeignet ist, zukünftig in den Reiseführern des Verlags empfohlen zu werden. Im Grunde eine reizvolle Aufgabe. Die beiden haben jedoch völlig unterschiedliche Erwartungen von diesem Auftrag. Logisch, dass zwischen ihnen bald die Fetzen fliegen und der Aufenthalt auf dieser sonst wunderbaren Ferieninsel für Phil zur Zerreißprobe wird.

Seiten: 222
Verlag: Independently published

 

Mein Fazit:
Was gibt es schöneres, als bei dem trüben Wetter in andere Länder zu entfliehen? Genau das habe ich mit diesem Buch getan und mich auf die Insel Lanzarote begeben. Ich durfte sie und ihre Sehenswürdigkeiten entdecken und habe gleichzeitig auch noch eine schöne Liebesgeschichte dazu bekommen. Urlaub für die Seele, einfach schön.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi