Wünsch dich glücklich von Kerstin Engel

Klappentext:
Wenn Wünsche wahr werden, ist das Chaos vorprogrammiert.
Schon wieder hat sich Rosalie in den falschen Mann verliebt. Henry ist nicht nur ihr Chef, der leicht neurotische Ordnungsfanatiker hasst Chaos. Und Rosalie ist das personifizierte Chaos. Trotzdem kann sie ihm nicht widerstehen. Vor allem aber ist Henry eins: verheiratet und damit nicht der Richtige! Die selbsternannte Schamanin Stella verspricht Abhilfe: Mit ein bisschen Magie will sie aufräumen in Rosalies Leben. Und schnell zeigen sich erste Erfolge: Rosalies Wünsche werden wahr! Doch bekanntlich muss man vorsichtig sein, was man sich wünscht. Als Rosalie davon träumt, Henry möge Single sein, fängt das Chaos erst richtig an.

Seiten: 304
Verlag: Rowohlt Taschenbuch

Mein Fazit:
Der flüssige Schreibstil macht es dem Leser leicht, in die Geschichte zu finden. Rosalie tut mit ihrer lockeren Art ihr Übriges. Ich hatte ein paar kurzweilige Lesestunden, die ich definitiv genossen habe und mich gut unterhalten fühlte.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Marion