Was wollen wissen? Radschläge aus der Wortspielhölle von Fettes Brot

Klappentext:
Die lustigsten Naseweisheiten von Fettes Brot endlich zwischen zwei Buchdeckeln! Geben Veganer ihren Haustieren Fruchtfleisch zu fressen? Sind rote Ampeln nur schüchtern? Wie tief ist ein Poloch? Egal wie drängend die Frage, Fettes Brot hat garantiert aus dem Handstand eine Antwort parat. Denn Besserwissen ist die Kernkompetenz der beliebten Bei-Hamburger. Seit fünf Jahren spielen sich Dokter Renz, Björn Beton und König Boris nun schon in ihrer wöchentlichen Radiofragestunde WAS WOLLEN WISSEN (auf N-JOY und Bremen Vier) als gut polierte Glaskugeln auf. Die Sendung wurde im Nu zum Fixstern der modernen Lach- und Lebenshilfe und liegt nun in Buchform vor.

Seiten: 272
Verlag: Rowohlt Taschenbuchverlag

 

Mein Fazit:
Ich fand dieses Buch einfach nur zum kringelig lachen. Die Fragen waren manchmal schon etwas komisch, die Antworten manchmal auch. Aber trotzdem fand ich dieses Buch einfach cool, weil ich es nicht ernstnehmen musste und es mich einfach unterhalten hat.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Alina