Herzenssache (Bühnenfieber) von A.R. Klier

 

 

Klappentext:
Christian könnte wunschlos glücklich sein: er darf seine Traumrolle verkörpern, feiert beruflich Erfolge in ganz Deutschland und hat obendrein seine große Liebe gefunden.

Doch ein einziger Telefonanruf stellt Christians Leben auf den Kopf. Es entwickelt sich ein Kampf um Leben und Tod und auf einmal sind es für Christian nicht mehr die Bühnenbretter, die die Welt bedeuten.

Seiten: 252
Format: Kindle Edition

 

Mein Fazit:
Gespannt auf die neue Reihe der Autorin wurde ich nicht enttäuscht. Schon das Cover überzeugt auf ganzer Linie und die Geschichte erst … einfach so ergreifend, das ist kaum vorstellbar. Der Schluss kam viel zu schnell und offen war er auch noch … jetzt muss ich mich in Geduld üben, bis die Fortsetzung erscheint, die hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi