Collins geheimer Plan – Wie ich endlich cool wurde von Sabine Zett

Klappentext:
Vom Underdog zum YouTube-Star!
Für Collin ist es unbegreiflich, dass er nicht schon längst der beliebteste Typ der Schule ist. Er sieht ziemlich gut aus, hat coole Freunde und ist alles andere als ein Streber. Sein Plan: Ein eigener YouTube-Channel soll ihn über Nacht zum Star machen!

Der erste Band der neuen Kinderbuch-Reihe von Bestseller-Autorin Sabine Zett. Der 13-jährige Junge Collin wird mit seinem eigenen YouTube Channel über Nacht zum Star im Internet – sein bester Freund Jo-Jo hilft ihm dabei, ein Top-Influencer zu werden. Mit vielen Bildern im Comic-Stil – eine originelle und superwitzige Kinderbuchreiche für Fans von Hugo, Tom Gates, Gregs Tagebuch und Leser ab 10 Jahren. Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.

Seiten: 192
Verlag: Loewe

Mein Fazit:
Das Buch hat mir gut gefallen. Zum einen fand ich es toll, dass nicht nur Text in dem Buch war, sondern dass es wie ein Comic aufgemacht war und zum anderen finde ich Youtube auch ganz toll.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Alina