Mein märchenhaftes Suchbilderbuch von Caroline Ellerbeck

Klappentext:
«Mein märchenhaftes Suchbilderbuch» ist ein farbenfrohes Suchbuch mit einer Vielzahl von Charakteren aus bekannten Märchen. Die Illustrationen sind lustig und lebendig. Die Märchen werden Schritt für Schritt dargestellt. Man muss genau hinschauen, um herauszufinden, was passieren wird – es gibt so viel zu entdecken und macht noch viel mehr Spaß! Enthält: Der Wolf und die sieben jungen Geißlein, Rapunzel, Hänsel und Gretel, Aschenputtel, Rotkäppchen, Dornröschen,
Schneewittchen, Der kleine Däumling

Seiten: 32
Verlag: Aracan

 

Mein Fazit:
Ich liebe Märchen und so war ich auf dieses Buch gespannt. Es gibt wirklich viel zu entdecken und die Umsetzung finde ich auch sehr schön. Einzig die dunklen Farben in diesem Buch stören mich etwas. Das ist ein Kinderbuch und sollte etwas freundlicher gestaltet sein.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi