Wunder & so – Falls ich dich küsse von Mara Andeck

 

Klappentext:
Vor der 15-jährigen Lou liegt eine Reise mit einem wahren Traumschiff. Die Galatea ist nämlich ähnlich eingerichtet wie einst die Titanic. Hier gibt es noch glitzernde Kronleuchter, Seide und Samt. Bedient wird man von Butlern, und beim Dinner trägt man Abendkleid und Frack. Doch kaum an Bord, spürt Lou eine seltsame Verbindung zu einem geheimnisvollen Jungen. Er kommt ihr vertraut vor, obwohl sie ihn gar nicht kennt. Kann es sein, dass zwischen den beiden eine uralte Verbindung besteht?

Seiten: 288
Verlag: Boje

 

 

Mein Fazit:
Die Reise mit der Galatea versetzt Lou zurück in die Zeit der Titanic. Aber aus einer erholsamen Reise voller Nostalgie wird ein aufregendes Abenteuer voller Spannung und einem Hauch von Liebe. Einfach sehr erfrischend geschrieben. Jetzt heißt es warten auf die Fortsetzung.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi