Kofferfund von Sandra Dünschede

9783839219195

Fundsache  Nachdem ein herrenloser Koffer im Zentralen Fundbüro in Hamburg Altona abgegeben wurde, stinkt es dort gewaltig. Der Grund ist schnell ermittelt – beim Öffnen des Koffers stoßen die Mitarbeiter auf den Torso einer männlichen Leiche. Wer ist der Tote? Wie kommt er in den Koffer und wo ist der Rest der Leiche? Peer Nielsen und sein Team von der Hamburger Mordkommission stehen vor einem Rätsel. Erst als einige Tage später in mehreren Altkleider-Containern plötzlich die restlichen Leichenteile auftauchen, kommt endlich Bewegung in den Fall …

Mein Fazit:

Ein an sich spannender Krimi. Nur der Täter war für mich als Krimi-Fan doch recht schnell zu erahnen, was mir persönlich nicht ganz so gut gefallen hat.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi