Wenn Träume plötzlich funkeln von Mary Kuniz

Kurzbeschreibung

Eine Geschichte über sehnsuchtsvolle Träume, bevorstehende Veränderungen, fast schon vergessene Briefe und perfekte Pläne – berührend, widersprüchlich, feinfühlig, speziell.

Ich bin absolut glücklich! ✓
Ich bin wahnsinnig glücklich verheiratet! ✓
Ich habe eine wunderbare Tochter, die Lilly heißt! ✓
Ich bin Hotelfachfrau und Innenarchitektin! ✓
Ich habe mir den Traum von einem kleinen Hotel am See erfüllt …

Das Leben der knapp vierzigjährigen Cara Sandberg läuft ausnahmslos perfekt und lediglich ihren Traum von einem Hotel am See konnte sie sich bislang noch nicht erfüllen. Das ändert sich jedoch, als der Hotelerbe Falk Baringhaus plötzlich in ihr Leben tritt und ihr die Verwirklichung genau dieses innigen Wunsches ermöglicht.
Doch nicht nur dadurch bekommt Caras bis dahin absolut heile Welt unerwartet Risse – ihr fester Glaube, mit ihrem Ehemann Robert alt zu werden, gerät mit einem Mal ins Wanken …

Seiten: ca. 358
Format: Kindle

Mein Fazit:
Mit „Wenn Träume plötzlich funkeln“ hat Mary Kuniz ein Buch geschrieben, das mich auf traumhafte Weise verzaubern konnte. Ich tauchte ab und verbrachte schöne Stunden in einem niedlichen Hotel am See. Ich nahm Teil am Leben der etwas charismatischen Cara, des verletzlichen Robert und des smarten Falks. Ich habe Tränen der Freude und der Trauer vergossen und es war insgesamt eine traumhafte Zeit, die ich mit diesem Buch verbracht habe.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi