LUPO – Ein Geheimschnüffler ermittelt von Aby King

cover

Lupo ist in eine Falle getappt! Der königliche Cockerspaniel ahnt nichts Böses, als er fröhlich durch den Park spaziert. Mit seiner Fröhlichkeit ist es jedoch schnell vorbei, als er einen schwer verletzten Schwan am Schlossteich entdeckt. Doch anstatt belohnt zu werden, steht Lupo unter dringendem Verdacht: Denn er war als Erster am Tatort, an dem auch einige royale Kostbarkeiten, die der Schwan bewacht hatte, gestohlen wurden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wird es Lupo mithilfe der Spionage-Mäuse vom M.I. 5 gelingen, noch rechtzeitig seine Unschuld zu beweisen?

Mein Fazit:

Ein königlicher Vierbeiner in Not, der mit Hilfe seiner nicht nur königlichen Freunde seine Unschuld beweisen muss. Ein gelungener Kinderkrimi, nicht nur für royale Fans.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi