Liebe über Flightlevel 7: VIPS-on-WINGS von Rike Stienen

Klappentext:                                                  

Als Flugkapitän Pierre den Jet der Promi-Airline VIPS-on-WINGS besteigt, ahnt er nichts von den persönlichen Turbulenzen, die ihn auf der Reise nach Menorca erwarten. Die erfolgreiche Popsängerin Ella Greeny hat die Maschine gebucht, um dort mit ihren Freundinnen ihren Junggesellinnenabschied zu feiern.Pierre und seine Crew wissen nicht, dass auch sie zum Vergnügen der Frauen beitragen sollen. Der Aufenthalt auf der Insel mündet für Pierre in einem Gefühlschaos. Er pflegt seit Jahren ein falsches Image, das er nun am liebsten über Bord werfen würde. Aber wie?

Seiten: 243

Verlag: Independently published (20. März 2020)

 

Mein Fazit:

Heute lassen wir uns von unserem Flugkapitän Pierre der Fluglinie VIPS-on-WINGS auf die Insel Menorca entführen. Die Insel mutet sehr schön an und hat touristisch, aber auch landschaftlich einiges zu bieten. Aber nicht nur das … Auch die Besatzung von VIPS-on-WINGS sowie die Passagiere sorgen für einige Turbulenzen auf dieser Reise und es wird so manches Geheimnis offenbart. Urlaub für die Seele in Zeiten von wir bleiben zu Hause.

 

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi