Cocktails & allerlei prickelnde Momente von Emily Frederiksson

cocktails-allerlei-prickelnde-momenteSie hatten eine klare Abmachung. Keine Beziehung, keine Verpflichtungen. Eine einmalige Sache. Doch eine höhere Macht ließ ihre Wege ein weiteres Mal kreuzen. Lust und Leidenschaft verband sie abermals und weckten tief verborgene Gefühle, welche verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelten. Seine Erfahrungen aus frühester Kindheit und ihr mangelndes Selbstvertrauen schafften keine stabile Basis für ein gemeinsames Miteinander. Sie hatten absolut keine Ahnung, worauf sie sich einlassen würden und wagten es trotzdem.

Gelingt ihnen das Wunder, den Widrigkeiten des Alltages zu entgehen und ihre Liebe festzuhalten?

Mein Fazit:

Emily Frederiksson hat es wieder geschafft, den Leser in ihren Bann zu ziehen. Den Grund, für den plötzlichen Krankenhausaufenthalt von Erik hätte ich mir persönlich etwas ausführlicher gewünscht. Dieses ändert aber nichts am Gesamteindruck des Buches. Ich empfehle es daher sehr gerne weiter.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi