Kicker im Kleid von David Walliams

Dennis ist ein großer Fußballfan, genau wie alle seine Freunde, wie sein Vater und sein Bruder. Seine zweite Leidenschaft jedoch ist ein großes Geheimnis: Dennis liebt Mode. Jeden Monat kauft er sich eine neue «Vogue». Ein Glück, dass er in Lisa eine Verbündete findet – und eine gute Freundin. Bis Lisa auf eine ziemlich verrückte Idee kommt und Dennis einen noch verrückteren Einfall hat, wie er Fußball und Mode unter einen Hut bringen kann!

 

 

Mein Fazit:

„Kicker im Kleid“ ist wieder ein sehr gelungenes Buch von David Walliams. Mir persönlich hat etwas Spannung in dem Buch gefehlt, das hat mir in den vorherigen Büchern etwas besser gefallen. Doch als Fan von David Walliams lese ich darüber hinweg und empfehle das Buch auf jeden Fall gerne weiter.

 

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi