Losglück & Wunderbare Irrtümer von Emily Frederiksson

Kein Date, nur Freunde. Das erklärte Ziel zweier Menschen, die sich per Zufall begegnen und ihre Geheimnisse sorgfältig voreinander verbergen. Lilly steht aus guten Gründen nicht gerne im Mittelpunkt und dass andere ihr Leben diktieren, hat sie lang genug zugelassen. Chris steckt in der Klemme. Per Zufall lernt er die charmante Lilly kennen und bittet ausgerechnet sie, ihn auf eine Hochzeit zu begleiten. Ihre ersten Begegnungen stehen unter keinem guten Stern und Lillys Reaktionen verwirren Chris immer mehr. Distanz zu wahren und Grenzen einzuhalten, wird bald zu einer Herausforderung auf beiden Seiten. Schafft er es, ihr Misstrauen zu beseitigen, und ist sie bereit, sich an seiner Seite zu zeigen?

Mein Fazit:

Auch der 3. Teil der unexpected love – Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich habe mit Lilly und Chris gefühlt und mich darüber gefreut, wie sich die Protagonisten der beiden ersten Teile weiter entwickelt haben. Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall gerne weiter.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi