Krimmini Ruhr on Tour No. 7 von Arnd Rüskamp und Jörg Stanko

 

Die „Frische Frauke“ Im Jaguar durch Eckernförde cruisen, an der Schlei den Pinsel schwingen. Strandkorb, Matjes, Erdbeereis. Antonie Hasenäcker macht Urlaub an der Ostsee. Leicht und unbeschwert – bis der Mann mit der Mütze auftaucht. Undurchsichtig und zum Äußersten bereit. Er hat eine Vorliebe für alte Ladies und Toni kann von Glück sagen, dass sie in höchster Gefahr den Landarzt trifft. Der Paukenschlag bleibt jedoch der „Frischen Frauke“ vorbehalten. Die Liga der Stille Auch Privatermittler brauchen mal Urlaub. Kalle Krusenberg hat sein persönliches Paradies auf einem Campingplatz an der Ostseeküste südlich von Damp gefunden. Unter den robusten Campern könnte er prima entspannen, wenn nicht ständig das sägende Geräusch eines Jetskis nerven würde. Eines Abends ist der aus dem Ruhrgebiet stammende Jetskifahrer plötzlich verschwunden. Glück oder Mord? Oder beides?

 

 

Mein Fazit:

Ein kleines Buch, das für große Unterhaltung und Urlaubsstimmung sorgt. Es war ganz nach meinem Geschmack.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi