Oskar, beeil dich! von Winfrid F. NT Budde

Die fast unglaubliche Geschichte vom kleinen Oskar, der immer nur vom Fliegen träumt! Und so hält er die frische Honigwaffel auch dann noch fest, als die Möwe bereits nach ihr geschnappt hat. Vor den Augen seiner entsetzten Familie verschwindet Oskar am Himmel der Ferieninsel … Mit geschlossenen Augen und seligem Lächeln fliegt er seinem größten Traum entgegen, der alle bisherigen in den Schatten stellen wird. Wie konnte das geschehen, wo steckt Oskar und welches Ende soll das noch nehmen? Das sind nur drei von vielen Fragen, die es zu beantworten gilt. „Oskar, beeil Dich!“ ist ein schaurig-schönes Abenteuer für jeden, der Spaß daran hat, sich in schier unglaubliche Geschehnisse entführen zu lassen!

Mein Fazit:

Ein süßes Buch über das Leben von Oskar, der vom Jungen zur Möwe wurde. Die Illustrationen haben mir auch sehr gut gefallen. Einfach ein tolles Kinderbuch.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi