Polly Schlottermotz Attacke Hühnerkacke von Lucy Astner

Polly Schlottermotz – das Vampirmädchen mit Biss: lustiges Mädchenbuch ab 8 voller Magie, Freundschaft und Abenteuer Kaum ist Pollys neuer Vampirzahn da, schlittern sie und ihre Freunde schnurstracks in ein potzblitzgroßes Abenteuer voller Heimlichkeiten, Gefahren und … Hühnerkacke! Denn eigentlich wollte Polly mit ihrer Tante Winnie einem Familiengeheimnis auf die Spur kommen, stattdessen müssen sie und Isabella nach Hause zu Pollys Papa reisen, der Windpocken hat. Dort angekommen treibt eine freche rote Henne ihr Unwesen und Pony Gulasch verschwindet. Da ist sich Polly sicher: Hier ist was faul! Der 3. Band von Vampirmädchen Polly Schlottermotz.

Mein Fazit:

Ich liebe die Abenteuer des kleinen Vampirmädchens Polly Schlottermotz. Lucy Astner überzeugt wieder mit viel Witz und Spannung. Für mich bisher der beste Teil dieser Reihe. Ein Muss in jedem Kinderzimmer.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi